Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Alexandra Resod (Freitag, 26 April 2019 09:49)

    Hi Holger, es muss ja richtig grossen Spaß machen Transfrauen zu forografieren. Leider komme ich sehr selten in die Solinger Gegend. Aber wenn ja, dann versuche ich vorab einen Termin zu vereinbaren. Ansonsten finde ich Deine Fotos sehr gelungen. Vorallem ist nichts übertrieben oder extrem. Wenn Du willst oder Zeit hast kannst Du ja meine Fotos begutachten. Diese sind hier:
    <a href="https://www.facebook.com/shop.crossdresser"</a>

  • #16

    Jens (Freitag, 30 März 2018 14:13)

    Hallo Holger und Kami,
    Vielen Dank für den tollen gestrigen Nachmittag.

    Die Make Up und Haarkünste von Kami sind sensationell! Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Aus meiner 20 Euro Perrücke hat er ein echtes Kunstwerk geschaffen.

    Das Shooting, die Kulissen und die Atmosphäre einfach fantastisch! Holger versteht sein Handwerk. Super professionell und sympathisch.

    Zwei echte Profis!!

    Ich bin froh das ich da war und komme auch gerne wieder!
    Vielen Dank und ich bin auf die Bilder gespannt!



  • #15

    Viktoria (Samstag, 14 Oktober 2017 19:11)

    Hallo Holger, hallo Kami,

    vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag. Das Shooting mit euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich super betreut. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder. :)

    Wiederholung nicht ausgeschlossen ;)

  • #14

    Maxine (Mittwoch, 28 Dezember 2016 16:48)

    Ein wahnsinnig tolles Projekt! Ich habe mir einen Traum erfüllt! Meine Idee war es, einen Kalender in meinen verschiedenen Outfits zu erstellen, auf dem in jedem Monat "ein anderes TV-Girl" zu sehen ist. Gesagt-getan!
    Die Shootings mit Holger haben sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis... einfach umwerfend. Kami hat mich entsprechend der Outfits super geschminkt und man konnte dabei einiges dazulernen. Die Beiden sind ein klasse Team! Wow... ich halte ihn nun in der Hand... meinen Kalender! Das hätte ich vor einem Jahr noch nicht gedacht!
    Vielen vielen Dank ihr Beiden!!!!
    Vielleicht fällt mir ja noch ein Projekt ein :)

  • #13

    Michelle (Mittwoch, 09 November 2016 21:39)

    Vielen Dank für diesen super Nachmittag und wie alles so toll geklappt hat. Euer Service, das Make-up und auch die Selbtverständlickeit, mit der man angekommen und akzeptiert wird, sind perfekt. Und beim nächsten Mal habe ich bestimmt mehr Ideen. :-)
    Bin sehr auf die Fotos gespannt.

    LG Michelle

  • #12

    Rebecca (Dienstag, 18 Februar 2014 13:00)

    Auch wenn mir derzeit noch keine Fotos von gestern vorliegen, möchte ich mich schon an dieser Stelle für den gestrigen Nachmittag ganz herzlich bedanken. Ich fühlte mich als Anfänger sehr gut aufgehoben. Das MakeUp war fantastisch. Und das Shooting lief so unkompliziert und stressfrei ab - das war fast wie Urlaub. Ich freue mich schon auf die Bilder!

  • #11

    Michelle La Belle (Sonntag, 20 Oktober 2013 20:01)

    Janine und Holger, ich kann Euch nicht genug danken für diesen super Shooting-Tag! Janine, danke für das super Make-up, das Du gezaubert hast. Ich habe immer wieder gedacht, es sieht jetzt schon so gut aus und da kam immer noch was dazu. ;) Holger, danke für die ganze Hilfe drumherum und vor allem für die Fotos und die Instruktionen. Du machst das echt genial und gibst einem ein gutes Gefühl beim Shooting! Jetzt bin ich echt gespannt auf die Fotos!

  • #10

    ErdbeerEmilia (Sonntag, 03 Februar 2013 05:10)

    Ich sag nix-unten steht schon alles. Holger und sein Team sind einfach spitze und der Sprudel schmeckt auch geil :) Ich komm wieder!
    lg em

  • #9

    Faafafine (Freitag, 20 Juli 2012 12:00)

    Also obwohl ich noch nicht die Vorauswahl von Holger vom gestrigen Shooting habe, muss ich einfach mal sagen

    Großen Dank an Ihn und sein Team für die supi Arbeit in einer angenehmen und lustigen Stimmung

    und Mädels wenn ihr da seit - immer Spannung im Rücken

  • #8

    Ben (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:27)

    Huhu!

    Auch ich möchte mich für die Aufnahme in die Gruppe und natürlich für den wundervollen Nachmittag, den ich Ende März bei euch verbringen durfte, bedanken.

    Ich wusste gar nicht, was man (in dem Fall Karmi) alles aus mir zaubern kann, zu guter letzt hat mich Holger dann auch noch ins rechte Licht gesetzt und abgelichtet! Ein rundum schöner Tag!

    Vielen Dank!

    B.

  • #7

    Sylvia Dior (Samstag, 14 Juli 2012 14:09)

    Es war ein wunderschöner Tag bei und mit euch.

    Es war ein tolles Erlebnis,mal vom einem wundervollen Menschen geschminkt zu werden.

    Auch die lockere Art,die Gespräche,..sogar die tips und so,..einfach Superschön.

    Und dann das Shooting,..auch hier sage ich nur einfach wunderbar.

    Die art,wie ihr zu den Leuten seit ist einfach super.

    Ich habe jede minuten mit euch sehr genossen und fühlte mich wie zuhause.

    Das war auf jedenfall nicht mein letzten Shooting mit euch.

    Bis bald und alles Gute

    Sylvia

  • #6

    Andrea_XX (Samstag, 21 April 2012 18:03)

    Hallo,

    ich hatte am 30.03. bei Eventfotos ein Photoshooting mit professionellen Make-up von Kami.

    Ich kann nur sagen, das daß Ergebnis des Shooting als auch
    das Make-up von Kami absolut perfekt waren.

    Ich kann es nur empfehlen !!!

    LG,
    Andrea

  • #5

    Ben (Mittwoch, 18 April 2012 21:10)

    Auch ich habe, man mag es kaum glauben, einem Shooting beigewohnt. Es war mein erstes. Ich kann nur allen, die sich mit dem Gedanken tragen ein Shooting bei Holger & Kami zu buchen sagen...TUT ES! Ihr werdet es nicht bereuen, Kami ist klasse und Holger setzt Dich anschließend wirklich gut in Szene. Es war gut angelegtes Geld vor allen Dingen, da ich von Makeup bisher absolut keinen Schimmer habe.

    Gebt euch einen Ruck, es lohnt sich wirklich!

    LG an alle Ben

  • #4

    LindaNRW (Samstag, 24 März 2012 16:28)

    Lieber Holger, ich danke dir für den lieben Gästebucheintrag. Deine Fotos in der Galerie und Homepage sind spitze, du weißt wie du uns Frauen in Szene setzen kannst. Klasse !!! Auch deine nette Art zu schreiben finde ich sehr angenehm. Ich freue mich jetzt schon riesig auf ein Fotoshooting das ich ganz sicher bei dir machen werden.

  • #3

    Joice Joico (Sonntag, 19 Februar 2012 20:11)

    Würde mich Freuen , dass Bild vom Tuntenlauf zu bekommen mit meiner besten drauf :)

  • #2

    AngelKiss (Donnerstag, 26 Januar 2012 12:26)

    Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht! Der Abend war locker und lustig! Bin jetzt nur noch auf die Aufnahmen gespannt!

  • #1

    NicoleS (Donnerstag, 26 Januar 2012 11:54)

    Erst mal noch ein grosses Lob.
    Ich als Anfängerin fühlte mich gestern richtig gut aufgehoben, und im Laufe der Zeit auch ganz wohl. Und ich finde das hat auch was mit Deiner Art zu tun.
    Bin total gespannt was da gestern bei raus gekommen ist.

    lg Nicole