Studio & Team


 

Das Studio liegt in Solingen, ist gut mit Bus & Bahn erreichbar und für Autofahrer gibt's Parkplätze direkt vor der Tür.

Neben Requisiten und Dekoartikeln haben wir auch einen Fundus an Perücken, Schuhen (Gr.40-46) und Dessous, die für die perfekte Verwandlung genutzt werden können. Dieser Fundus wird immer wieder erweitert und bietet eine gute Ergänzung zu den eigenen, mitgebrachten Sachen.

 

Fotos & Bildbearbeitung

Holger (Fotograf)
Holger (Fotograf)

Ich bin seit 15 Jahren Fotograf im Bereich People und Fashion

Sabine Hexana (EBV)
Sabine Hexana (EBV)

Model und professionelle Bildbearbeiterin

Makeup & Styling

Sehr zu meiner Freude und natürlich der meiner Besucher, werden die Shootings von professionellen Makeup-Künstlern unterstützt.

Kami ist Makeupartist aus Leidenschaft und zusätzlich auch Friseur mit grossen Erfahrungen im Perückenstyling. Somit ist es nun auch möglich, eine mitgebrachte Perücke auffrischen zu lassen oder (je nach Qualität) auch komplett neu zu stylen.

Janine ist gelernte Maskenbildnerin und arbeitet für Film- und Fotoproduktionen. So mancher Schauspieler wurde schon von ihr zuschauertauglich geschminkt.

 

Transgender-Makeup ist immer wieder eine Herausforderung, die von unserem Team mit viel Leidenschaft und Spass gemeistert wird. Hier bekommen Männer nicht einfach ein Frauen-Makeup, sondern werden ganz individuell und typgerecht geschminkt.

Haarfarbe, Frisur,Hautbeschaffenheit und Gesichtsform...- hier muss alles aufeinander abgestimmt werden.

Genau das schaffen Janine und Kami jedesmal und schon kann es losgehen....

dein ganz persönliches Fotoshooting

Maskenbildnerin JANINE
Maskenbildnerin JANINE