Fotoshooting

Egal ob Covershooting , ganz natürlich oder Extrem-Make-up... Wir gehen auf Eure Wünsche ein und nehmen uns auch die Zeit dafür. Ein Fotoshooting dieser Art ist nicht zu vergleichen mit dem Passbildautomaten in der Bahnhofshalle.

Alle Shootings sind Einzeltermine und es besteht kein Zeitdruck, weil schon der nächste Kunde vor der Tür steht.

Das Studio befindet sich nicht mitten in einer Fussgängerzone - Ihr könnt einfach direkt vor der Tür parken und ganz diskret ankommen. Völlig ohne neugierige Blicke...

Als Mann kommen und als Mann wieder gehen - aber dazwischen ein paar unvergessliche Stunden erleben...

Wie läuft denn so ein Shooting ab ? Zuerst machen wir mal einen Termin, an dem ihr dann auch pünktlich erscheint :-)

Wir fangen mit der Besprechung eurer Wünsche und Vorstellungen an. Dann packt ihr die mitgebrachten Sachen im Modelbereich aus und könnt euch schminken und stylen. Falls die Visagistin gebucht/gewünscht wurde, übernimmt sie das natürlich für euch. Danach gehts los mit der ersten Fotosession...

Zwischendurch besteht immer die Möglichkeit für einen Kleiderwechsel oder ein komplettes Umstylen bzw. Makeupveränderungen. Wir bieten dazu verschiedene Shooting-Pakete an, die sich in Aufwand und Preis unterscheiden.

Sind alle Fotos nach euren  Wünschen gemacht, kann eine erste Vorauswahl am Computer getroffen werden oder es werden alle Fotos in ein gesichertes Onlinealbum geladen und man trifft die Entscheidung in Ruhe zuhause. Als Endergebnis steht eine Foto-CD, auf der alle ausgewählten Fotos incl. ca. 10-15 wunschgemäss digital bearbeitete Bilder enthalten sind. Die Fotos sind natürlich in hoher Auflösung vorhanden und bieten die Möglichkeit für jegliche Nutzung bis zum Druck im Posterformat  . Wer lieber Papierabzüge haben möchte... kein Problem. Wir übernehmen das gern zu fairen Preisen.

Bis zum Versand der Fotos vergeht erfahrungsgemäss eine Woche, aber dann haltet ihr eure ganz persönliche Sammlung von Erinnerungen, die euch keiner mehr nehmen kann, in den Händen.

 

Perfekte Verwandlung

Die Bilder sind nicht bearbeitet !